DaniFilth 10 Posted July 20, 2003 Report Posted July 20, 2003 Hi , ich hab da ein Problem mit Outlook, das aber auch bei Outlook Express auftritt: Egal, wie ich ein E-Mail-Konto anlege. Immer ist das angegebene Passwort spätestens nach einem Neustart von Outlook wieder weg. Kann mir da jemand helfen? Quote
Necron 71 Posted July 20, 2003 Report Posted July 20, 2003 Welche Outlook Express Version hast du? Quote
grizzly999 11 Posted July 20, 2003 Report Posted July 20, 2003 Vielleicht hilft dir dieser KB-artikel weiter. Der taucht in diesem Zusammenhang für fast alle Outlook-Versionen und Betriebssystemversionen auf. Achtung: Die Registry müsste geändert werden, vorher den entsprechenden Schlüssel wegsichern. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;290684 grizzly999 Quote
DaniFilth 10 Posted July 23, 2003 Author Report Posted July 23, 2003 Danke, der KB-Artikel hat mir geholfen. Jetzt geht's wieder. Quote
grizzly999 11 Posted July 23, 2003 Report Posted July 23, 2003 Danke für die Rückmeldung. grizzly999 Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.