Jump to content

Endlich bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

70-270 bestanden!

 

Ich habe mich, vorallem um in den Genuss des Gratis-TechnetPlus-Abos zu kommen, letzten Donnerstag spontan für die XP-Prüfung angemeldet. Ich war im Grunde noch gar nicht soweit, aber das ist ja jetzt auch egal :cool:

 

Mir hat übrigens die Lektüre des Brain-Dump-Threads noch sehr geholfen. "Mein" Institut hat zu Beginn des MCSE-Lehrganges Cheatdumper-CDs verteilt, aber AUSDRÜCKLICK davor gewarnt, diese Fragen auswendig zu lernen und sich auf die Richtigkeit der Antwort zu verlassen. Kleine Unterschiede in den Prüfungsfragen hätten mich den Kragen gekostet..

 

Ganz gut finde ich auch die Abschnittsergebnisse. Vorallem dem Chefe gegenüber konnte ich so gleich zeigen, wo ich persönlich noch Schwächen habe, wo ich stark bin und dass die Ausprägungen ziemlich genau mit den geforderten Fähigkeiten im Unternehmen entsprechen.

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne das Institut nicht, aber das es wirklich gut ist kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe mit mehreren Trainer aus versch. Instituten gesprochen und die haben alle abgeraten zu den Dumps, ich selber mir mal aus interesse solche Dumps angeschaut und ich war enttäuscht das die dinger richtig Kohle kosten und dann auch noch einfach Falsch sind.

Also über das Institut würde ich mich mal näher erkundigen, nicht das jeder Kurs nur Dumps verteilt bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Glückwünsche

 

Dumps wurden nicht benutzt, um Fragen auswendig zu lernen. Wie eingangs erwähnt, hätte ich mir ins eigene Fleisch geschnitten und mir eine falsche Sicherheit gegeben. Die Dumps (ich erhielt auch gleich alle nötigen für alle Prüfungen zum MCSE) habe ich am Weekend vor der Prüfung benutzt, um zu sehen wo ich stehe und in welchen Gebieten ich noch einmal über die Bücher muss.

Es sind mir einige Fehler aufgefallen in den Dumps. Ich bin zwar dankbar für die Lernkontrolle, aber Lernkontrollen gibts ja offenbar auch mit den MS-Press-Büchern. Die Nächste Prüfung werde ich nicht mehr alleine mit dem Lehrmittel und meinem Testsystem vorbereiten, das ist mir zu unsicher.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe festgestellt, dass so kleiner die Kursbude ist, um so eher Braindumps verteilt, bzw. mit dem Finger gezeigt wurde, wo sie zu bekommen sind. In größeren Centern ist dies noch nicht vorgekommen. Die wollenwohl auch nicht ihren Ruf riskieren. In einem"ich nenne ihn jetzt mal öffentlich geförderten Kurs", hatte der Trainer oder Dozent oder Möchtegern, uns damit zugeschüttet. Ich bin nach dem dritten mal nicht mehr hin und habe mich zu Hause vorbereitet und den Voucher zuschicken lassen. Der Dozent war nicht wirlich gut im Schulen und Dumps muss ich mir mit ihm auch nicht reinziehen. Wenn man nun überlegt, dass er für 2 1/2 Monate bezahlt wurde und ich garnicht da war?! Wahrscheinlich zählt am Ende nur die Quote, damit er einen neuen Kurs gefördert bekommt?!?!?

 

gruß

c.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...