Jump to content

Leute bekommen WinMail.Dat oder gar keinen Anhang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo NG

 

Exchange 2003 SP2 Outlook 2003 SP2

 

Ich hatte vor kurzer Zeit ein Problem mit meinem ActiveSync. - Dabei habe ich alle Einträge doppelt in meinem Adressbuch gehabt. - Nach einigem Herumsurfen habe ich mich entschlossen mal 2 Stunden mich zu spielen & alle doppelten Einträge aus dem Adressbuch von Outlook zu löschen.

Seit dem Zeitpunkt habe ich das Problem, dass meine Empfänger entweder keine Anhänge bekommen (Outlook) - oder das Mail als Winmail.Dat Anhang bekommen (Groupware)

Wenn ich da herumsurfe heißt es, dass man das eigene Format von Outlook (Richt-Text-Format) auf nur Text umstellen soll, dann funktioniert das wieder. - Was soweit auch richtig ist. - Aber

1) - Wenn ich das bei allen Kontakten händisch machen muss, werde ich alt

2) - Nach dem ich einen Empfänger umgestellt habe, warnt mich Outlook immer davor, dass die Formatierung der E-Mail nicht so beim Empfänger ankommen wird.

 

LÖSUNGSVORSCHLAG???

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...