Jump to content

70-290, jetzt gilts ernst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke, leider hat es nicht sollen sein.

 

Es waren 3 Simus mit Benutzerverwaltung, denke die hab ich geschafft. Es war meiner Meinung nach knapp 653 Punkte...

 

Ich glaub ich muss mir noch das offizielle MS Buch kaufen, das durchackern und es nochmals versuchen.

 

Rein persönliche Frage: Habt ihr alle die Prüfungen immer beim ersten Mal bestanden?

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte mir schon dass die Addison und Wesley nicht alles notwendige bereit stellen. Das Buch von MS-Press hab ich mir nun bestellt, sollte in 1-2 Tagen bei mir zuhause sein. Dann schau ich mal wie ich die 857 Seiten in 2 Wochen durchbringe.

 

Den 70-290 will ich aller spätestens am 1. März 07 haben, dann für die 291 ca. 3 Monate Vorbereitung und dann sollte bald mal VISTA kommen... Verd**** dieses Jahr ist schon vorbei, kaum hat es begonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Ich dachte mir schon dass die Addison und Wesley nicht alles notwendige bereit stellen. Das Buch von MS-Press hab ich mir nun bestellt, sollte in 1-2 Tagen bei mir zuhause sein. Dann schau ich mal wie ich die 857 Seiten in 2 Wochen durchbringe.

 

Den 70-290 will ich aller spätestens am 1. März 07 haben, dann für die 291 ca. 3 Monate Vorbereitung und dann sollte bald mal VISTA kommen... Verd**** dieses Jahr ist schon vorbei, kaum hat es begonnen :D

 

Ich denke schon, dass du es schaffst in 2 wochen das buch durch zu arbeiten.

 

du fängst ja im prinzip nicht bei null an, sondern musst einiges sachen lediglich vertiefen.

Link zu diesem Kommentar

Das gleiche Phänomen hatte ich auch bei Windows NT 4.0. Damals kaufte ich mir ein Markt & Technik Buch, hatte es sehr schnell und auch gut durchgearbeitet und bei der ersten Prüfung dann geflogen. Daraufhin,habe ich mir das entsprechende MS-Press Buch gekauft und siehe da, die Prüfung bestanden.

 

Ich denke dass die MS-Press Bücher ein paar Details mehr verraten und man da besser bedient ist, daher versuche ich die Addison & Wesley Bücher auch zu verkaufen, damit ich dann auf die MS-Press Bücher zurückgreifen kann.

 

du fängst ja im prinzip nicht bei null an, sondern musst einiges sachen lediglich vertiefen.

Denke ich auch denn 47 Punkte sind ja nicht all zu viel, eventuell 1 bis 3 Fragen. Hier noch die Prüfung wo die Schwachstellen waren... Ich dachte eigentlich dass ich Ressourcenzugriff eigentlich stark bin (eventuell hatte ich die Frage falsch verstanden und hab dann die Praxis miteinbezogen)...

 

Notfallszenarien und die Verwaltung und Wartung von Ressourcenzugriffen muss ich wohl noch krass repetieren, da dort die Balken bei ca 45% bis 50% gefüllt sind. Die restlichen sind von 60% bis 90% gefüllt...

Link zu diesem Kommentar
Ich denk mal, wenn du das ms press buch durchgearbeitet hast, wirst du die prüfung auf jeden fall schaffen. Und 2 wochen ist auch durchaus ein machbarer zeitraum.

 

Ich bin momentan in der vorbereitung für die 291, das ist die letzte pflichtprüfung die mir zum mcsa fehlt. da plane ich auch in 2,5 wochen die prüfung zu schreiben.

Sollte schon zumal "nur" 47 Punkte gefehlt haben und dass sind 2 oder 3 Fragen.. :shock:

 

Hoffe dass das Buch bald kommt.

 

Wünsche Dir alles Gute für die 70-291 :thumb1:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...