Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Halloooo :)

 

Endlich nach 1 Monat Lernen die 70-290 im Kasten.. :rolleyes:

 

Simulationen kamen drann wie IIS, Berechtigungen anpassen/setzen, etc. . Bei mir kam eine Frage SUS. Also kein WSUS. Zum Glück, nur 1 Frage über Systemmonitoring die ich lösen konnte :) . Backup kam auch dran, aber nicht soo viel. Systemwiederherstellung, viel Berechtigung halt..

 

Muss sagen das ist meine erste Prüfung mit Simu's.. Hatte voll Panik vor der Prüfung. Da ich noch nie Simu's gemacht habe. Die werden aber sehr gut erklärt. Plus Punkt für MS! :cool:

 

So, auf zur nächsten.. Noch 2 Prüfungen dann MCSA.. Denke dass ich mir die 70-291 für den Schluss aufbewahre.. :confused: Wohl besser zuerst den 70-350.. :suspect:

 

Also don't panik. Schaut Euch gut Berechtigungen an. Systemwiederherstellung bzw. Backup. So das Ihr das gut im Griff habt.

 

Ach ja, tatsächlich kam da ne SQL Frage!! Moin, keine Ahnung was da richtig ist.. Ein bissi Lotto gespielt.. LOOL :shock:

Link zu diesem Kommentar

Da hab ich es mir einfacher gemacht. Ich habe die 4 Kurse zum MCSA bereits belegt. Die Prüfungen habe ich in der Reihenfolge der Kurse gelegt. Zuerst die 270 und dann die 290. Bei der 291 bin ich nun gerade am Lernen. Als letztes wartet dann die 299 auf mich. Welche der beiden letzten nun schwerer wird kann ich erst nach der Prüfung sagen. Eigentlich würde ich ja die 291 schwieriger finden, aber in dem Kurs hat mir die 299 gar nicht gelegen. Die Themen der 291 hatte ich wenigstens schon in meiner Umschulung. Da hat es mir auch Spaß gemacht.

 

Wie auch immer, ich werde die Reihenfolge beibehalten. Machen muss ich ja eh beide.

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

 

Ich hab nach meiner 290 im Dezember jetzt im Januar mit der 291 angefangen, mit dem neuen grün-weissen MS Press Buch. Das ist ja ein ganz schön dicker Schinken ;-). Habe mir jetzt noch bei einem Auktionshaus günstig das 293-er Buch gekauft und will dort auch mal noch einige Sachen nachlesen.

 

Gruss

Netfreak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...