Jump to content

Xp Style


Gast freak
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:suspect: geil :D du bist der wahrscheinlich erste der sich in die neue xp umgebung verliebt hat ;) fragt sich jetzt nur was du mit dem style meinst!? farben und formen oder gleich die komplette neue struktur? also den desktop wirst sicher ohne probleme anpassen können aber die neue struktur denk ich mal nicht. bin mir aber auch nicht sicher.

 

aber ich glaub ein ganzes xp wär besser ;) halbe dinger sind in windows schon genug :rolleyes:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott :) Das erste was ich bei nem XP mache, ist die klassische Ansicht anschalten :) Unfassbar, anscheinend haben wir es hier tatsaechlich mit einem seltenen Exemplar der Gattung "Microsoftus Symapathisaticus Extremus" zu tun :)

 

Aber mal zum Thema, ich weiss es zwar nicht genau aber ich vermute es gibt weltweit noch ein klein wenig mehr von deiner Sorte und da hat sich sicher jemand was einfallen lassen. Schau doch mal bei google.de nach "Windows XP Skin". Ich denke da laesst sich was finden.

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich gesagt hasse ich ****** XP!!!

 

Ich finde einfach die fenster schnöner, aber wenn ich bei inem CP sehe und etwas mache dann stelle ich sicher alle sympole normal und ansicht auf klassisch.

 

Ich würde nie auf XP wechseln.

 

Danke troz dem.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...