Jump to content

Office 2003 SP und Updates in Installations-CD integrieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich arbeite als Systemadministrator für ein Universitäts-Institut. Wir haben uns über einen Vertragshändler der Uni Office2003 Standard angeschafft. Dabei handelt es sich um einen MS SELECT Datenträger und die zugehörige Anzahl an Lizenzen (schon Office 2007).

 

Meine Frage ist nun, ob ich irgendwie Service-Packs und Updates in die Installations-CD oder einen Netzwerkordner ("Administrativer Installations-Punkt"?) integrieren kann.

Ich weiß, dass das für Enterprise-Versionen funktioniert nach folgendem Schema: X:\SETUP.EXE /a aufrufen und schwuppdiwupp wird ein administraiver Installationspunkt auf der Festplatte erzeugt. Bei mir heißt die Datei aber SETUPSTD.EXE und ich kriege folgende Fehlermeldung: X:\OWC11.MSI wurde nicht gefunden...

Vorher kopiert er aber noch schön brav einiges rüber.

 

Ich habe jetzt noch nicht ausprobiert, ob ich mit dem Kram, der bis zum Auftauchen der Fehlermeldung schon kopiert worden ist, auch arbeiten kann. Sprich, ob ich diese Meldung einfach ignorieren kann.

 

Ich hoffe, mein Problem ist klar geworden und einer kann mir weiterhelfen.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Noch ein kleiner Nachtrag:

 

Nach diesem Artikel http://office.microsoft.com/en-us/ork2003/HA011401931033.aspx müsste das ja mit meiner SELECT-Version funktionieren, obwohl es "nur" eine Office2003-Standard ist. Aber warum bekomme ich dann diesen Fehler oder mal anders gefragt, was bedeutet dieser Fehler / diese Fehlermeldung?

 

Danke und viele Grüße, Stefan

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade noch mal nachgeforscht auf der CD: Die Datei OWC11.MSI existiert nirgends auf der CD.

Aber es gibt einen Ordner X:\FILES\OWC10 und einen Ordner X:\FILES\OWC11