Jump to content

70-284 Vorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Frage:

 

ist das:

 

Amazon.de: Einführen und Verwalten von Microsoft Exchange Server 2003. Original Microsoft Training für Examen 70-284.: Bücher: Will Willis,Ian McLean,Ian MacLean

 

die aktuellste Ausgabe?

 

Und ist das die TOP1 Empfehlung für die Prüfungsvorbereitung?

 

Noch eine Buch-Empfehlung für mich?

 

Danke...

 

Hat jemand die Prüfung vor kurzem abgelegt... schwer?...ich glaube keine Sim's...oder doch....

 

Für ein paar Tipps oder Links auf Beiträge wäre ich dankbar...

 

Danke schon mal...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ja, das ist die aktuellste Auflage. Eine "weisse" gibts von Exchange nicht (wie z.B. bei der 70-290 etc.).

 

Buchempfehlung: Das Handbuch fand ich nicht schlecht (Microsoft Exchange Server 2003 - Das Handbuch von Walter J. Glenn und Bill English erschienen bei Microsoft-Press) und die technische Referenz zum Nachschlagen ist auch immer gut. Zur Prüfungsvorbereitung würd ich allerdings das von Dir gepostete vorschlagen, das Handbuch allein reicht definitiv nicht.

 

Simulationen gibts nicht in der Prüfung, schwer ist (wie bei allen) Ansichtssache. Ich fand die recht schwierig, außerdem gibt es im Gegensatz zu den Standardprüfungen nur 30 Fragen, also nicht viel Spielraum. :)

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ja, das ist die aktuellste Auflage. Eine "weisse" gibts von Exchange nicht (wie z.B. bei der 70-290 etc.).

 

Buchempfehlung: Das Handbuch fand ich nicht schlecht (Microsoft Exchange Server 2003 - Das Handbuch von Walter J. Glenn und Bill English erschienen bei Microsoft-Press) und die technische Referenz zum Nachschlagen ist auch immer gut. Zur Prüfungsvorbereitung würd ich allerdings das von Dir gepostete vorschlagen, das Handbuch allein reicht definitiv nicht.

 

Simulationen gibts nicht in der Prüfung, schwer ist (wie bei allen) Ansichtssache. Ich fand die recht schwierig, außerdem gibt es im Gegensatz zu den Standardprüfungen nur 30 Fragen, also nicht viel Spielraum. :)

 

Super...Ok, dann werde ich das "Grüne" durchlesen...leider scheint es kein Buch mit Prüfungsvorbereitungen wie das von Andre Pflaum für die 70-291 zu geben...hoffe ich mal, dass es mit dem Grünen klappt...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...