Gladi 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo an alle, wollte mich hier als neuen MCSE Lehrling vorstellen. Wenn wer einen Tipp oder Spirits hat würde ich mich freuen. Ich lege die Prüfungen bei der Firma Prokoda in Rattingen ab und meinen praktischen Teil versuche ich bei der Firma Pironet-ndh in Köln Porz zu leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 http://www.addison-wesley.de/main/main.asp?page=home/bookdetails&ProductID=37576 Die neuen MCSE-Trainer Jetzt endlich wieder verfügbar: die zweite, vollständig aktualisierte Auflage des MCSE-Trainers zu Windows 2000 Professional. Für die optimale Prüfungsvorbereitung. Ebenfalls neu: der MCSE-Trainer zu Windows 2000 Server Dies ist die neuest Auflage der sog. Spirits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gladi 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 @Knorli Ich möchte den MCSE machen nicht den Trainer oder habe ich das falsch verstanden? Diese neuen Spirits wo bekomme ich die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hi Öffne doch diesen http://www.addison-wesley.de/main/m...ProductID=37576, klicke auf das Bild ganz rechts in der zweiten Reihe und lies den Inhalt sorgfältig durch und Du wirst mit Leichtigkeit feststellen, dass dieses Buch mit CD nichts mit der MCT Zertifizierung zu tun hat und mit der angegeben ISBN-Nummer kannst Du es in jeder grösseren Buchhandlung oder übers Internet bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gladi 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Danke das ist nett aber der Link läuft bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hallo, versuch es doch mal direkt bei Spirit wenn du sie unbedingt willst. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotti 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hi ! Ich habe das erste und das zweite Buch .. die anderen sind bis auf die 70-219 noch nicht lieferbar.... Aber hier der LINK : http://www.addison-wesley.de/main/main.asp?page=home/bookdetails&ProductID=37576 Die Bücher lohnen sich!!!! Gruss Strotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gladi 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Sehr nett von dir werde deinen Tipp nutzen. Sind die so teuer 30€? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 @Gladi Sorry ich dachte du willst die CDs. Hab mich da wohl vertan. CU und schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gladi 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Ja wollte die Spirits wusste aber net das die so teuer sind. Wo gibts die günstiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Also mein Kumpel hat für eine glaube ich 20€ bezahlt dirket bei Spirit auf der Homepage. Müsste mal nachfragen oder nachsehen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gladi 10 Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Ohh das wäre nett wenn du das nachfragen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Hallo zusammen, ich weis zwar nicht wofür ihr Spirit braucht, bei der 70-210 und 70-215, brauch man das nicht!!! Kauft euch ein gutes Buch und baut euch eine Testumgebung auf!! Danach sollte man die Prüfungen ganz einfach schaukeln!! Ich hab die beiden Prüfungen am selben Tag gemacht. Gute Link steht hier schon Bücher :cool: Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gladi 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Moin, lieber etwas mehr Infos als zu wenig (Spirits). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.