DerTeufel 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo! Hab vor nächste Woche die 215er zu machen, und hab mit Schrecken festgestellt das bei einem Übungstest von Föckeler ein paar Fragen dabei sind die mit Subnetting zu tun haben. (oder wo zumindestens von 255 abweichende Subnetmasks waren) Daher wollt ich fragen ob irgendjemand ne Ahnung hat ob so etwas kommen kann oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Ja, ich glaube in beigefügten Netzwerkbildern könnte so was dran kommen. Es kann übrigens auch passieren, das eine RAS-Konfigurationsfrage dran kommt, oder eine Gruppenrichtlinienfrage. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
m.delacroix 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 huhu, bei meiner 215er hatte ich 1 oder 2 fragen zum subnetting dabei, und das wars dann auch schon wieder. RAS hatte ich auch, aber auch in dem zshg. : Aussendienstmitarbeiter - Labtop, was braucht der Mann? Smartcard! Anmeldeserver: EAP! thats it! falls es dich brennend interessiert, in der 216er gehts wirklich diesbezüglich ans eingemachte, was subnetting anbelangt! in der 216er bibel von microsoft steht zum glück aber alles drin was du brauchst; gleich kapitel 2. ich geh davon aus, das du nach der 215 ehedem weitermachst, d.h. du brauchst das 216er buch auf alle fälle; meines erachtens auch das beste buch für die praxis. ansonsten: die 215er ist machbar. vorbereitung mit MS-schinken +spirit und du bist gewappnet. bis denne+good luck md Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Danke für die Antwort. Bzgl. RAS oder GPOs mach ich mir keine Sorgen, das ist ja alles klar das das kommt, aber Subnetting is ned sowas lustiges. Bzgl. 70-216er Buch ... ich glaub Subnetting steht nur in der 2. Auflage dieses Buches drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Bzgl. 70-216er Buch ... ich glaub Subnetting steht nur in der 2. Auflage dieses Buches drinnen[/stimmt]Stimmt, weil die wohl irgendwie immer davon ausgegangen sind, dass man den 2151-Kurs bzw. das Wissen daraus hat, aber ein MS-Press Buch dazu gab es nie. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo zusammen, ich hatte in meiner 70-215 insgesamt über 8 Subnetting Fragen!! Die aber sehr einfach waren!! Außerdem sollte man doch immer Subnetting können!!! :D Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Es ist bei MS scheinbar Usus ein paar Fragen aus anderen Prüfungen einzubauen. Aber grundsätzlich sind die weniger dramatisch und schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.