Jump to content

Prüfungsablauf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Da ich am 1.02.07 mal die 70-290 in Angriff nehmen will und ich in der Testumgebung zuhause ein bisschen rumgespielt habe, und natürlich jeden 2ten Tag meine Zusammenfassung durchlese, möchte ich gerne wissen, ob es eigentlich erlaubt ist, sich Notizen zu machen, wenn man seine Gedankengänge visualisieren will.

 

Danke für eure Rückmeldungen.

Link zu diesem Kommentar
möchte ich gerne wissen, ob es eigentlich erlaubt ist, sich Notizen zu machen, wenn man seine Gedankengänge visualisieren will.

 

Bei VUE habe ich immer einen Stift und eine Folie bekommen, darauf kannst Deinen Kreationen freien lauf lassen, allerdings darfst Du den Stift und Zettel mit Deinen Kunstwerken nicht mit aus dem Raum nehmen. Wenn ich mich nicht irre steht das auch so in den Vertragsbedingungen die man dort unterschreibt.

 

In den Vertragsbedingungen von VUE und MS steht allerdings nichts davon, dass man den Tisch nicht als Notzizettel verwenden darf! Das läuft dann aber unter Sachbeschädigung … :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Kannst ja anbieten den Tisch ...[]... zu reinigen :D

 

@Tobi72

 

Das ist eine gute Idee, am besten man bringt gleich eine Rolle Schmirgelpapier aus dem Baumarkt mit. Wenn der nette Typ aus dem Testcenter dann Fragt was man damit vorhabe :eek: . Dann kann man freundlich darauf hinweisen, dass man die Folienstifte immer so schlecht mit einem Radiergummi von den Tischen abbekommt. Und das man mit Schmirgelpapier durchaus bessere Ergebnisse erzielt als mit einem Radiergummi, welcher alles nur verschmiert. :D

 

.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...