Jump to content
Sign in to follow this  
ericmichael

Tipps für die 70-271

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal Fragen, ob noch jemand für mich ein paar Tipps für die 70-271 hat. Ich habe in ein paar Stunden Prüfung und werde mir von Minute zu Minute unsicherer.

Gruß Eric

Hallo,

ich wollte mal Fragen, ob noch jemand für mich ein paar Tipps für die 70-271 hat. Ich habe in ein paar Stunden Prüfung und werde mir von Minute zu Minute unsicherer.

Gruß Eric

Ich gehe mal davon aus Du bist vor gut vorbereitet, also mach Dich nicht zusätzlich verrückt sondern trinke einfach einen Kaffee und versuche das ganze möglichst locker und nicht zu verkrampft anzugehen!

Gruß

Eine gute Vorbereitung ist leider immer recht subjektiv. Ich gehe zumindest davon aus! Aber ob meine Vorbereitung ausreichend war werde ich leider erst auf der Auswertung der Prüfung sehen.

Ich bevorzuge im Übrigen Espresso. ;-)

Ich bevorzuge im Übrigen Espresso. ;-)

Das ist wahrscheinlich sogar besser, weil man eine geringere Menge Flüssigkeit aufnehmen muss um den Koffeinpegel aufrecht zu erhalten. Das hat den Vorteil, dass man während der Prüfung nicht so häufig auf die Toilette flitzen muss :p

Wie ihr an meiner Signatur erkennen könnt war die Prüfung gar nicht so schlecht. Umso schlechter mein Gefühl - Umso besser die Prüfung.

Habe nach einer knappen Stunde mit 949 Punkten bestanden! ;-)

Es waren 61 Fragen im Zeitrahmen von 135 Minuten zu machen. So jetzt werd ich mich noch "schnell" auf die 70-272 vorbereiten; dann hab ich zumindest schon mal den MCDST gepackt. Danach schauen wir weiter...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.