Jump to content
Sign in to follow this  
sreutemann

Berechtigung - Öffentliche Ordner

Recommended Posts

Hallo,

 

habe gestern ein paar öffentliche Kalender angelegt und ****erweise stehn jetzt in den Eigenschaften keine Berechtigungen mehr drin. D.h. ich kann die Ordner weder löschen noch umbenennen, noch eine Person der Berechtigung hinzufügen! Ich weiß nicht mehr weiter und irgendwie sollt ich das schon hin bekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

was ist wenn Du im Exchange System-Manager, unter Ordner -> Öffentliche Ordner schaust.

Dort kannst Du bei den Öffentlichen Kalender in die Eigenschaften gehen und bei Berechtigung die User hinzufügen bzw. ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi,

 

was ist wenn Du im Exchange System-Manager, unter Ordner -> Öffentliche Ordner schaust.

Dort kannst Du bei den Öffentlichen Kalender in die Eigenschaften gehen und bei Berechtigung die User hinzufügen bzw. ändern.

 

Danke, war der Meinung, dass ich dort die Ordner (Kalender) nicht einsehen kann, hab aber grad die Ansicht aktualisiert und sehe da, ich seh se! Werds mal weiter probieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...