ronny80 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, wie ich zwei Benutzeraccounts vergleichen kann? Ich möchte zwei Activedirectory Benutzer verlgleichen und zwar haben diese die selben Gruppenmitgliedschaften und die selben Benutzereinstellungen. Der eine kann via Proxy surfen der andere nicht. Nun möchte ich mal schauen, was eigntlich neben der sid noch anders ist. Kennt jemand so ein werkzeug? gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ich würde eher sagen, die Verbindungs-Einstellungen des Internet-Explorers sind unterschiedlich. Steht der Proxy bei beiden drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 hi.. ja in IE ist alles gleich eingetragen... ich bin langsam am ende des Lateins.. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Moin! Probier mal auf der Konsole die Befehle "whoami" oder "getsid" Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.