Jump to content

USB Anschlüsse funktionieren nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

 

ich hab hier einen Rechner von einem Bekannten stehen. Er hat Windows XP neu installiert und die USB - Anschlüsse funktionieren nicht.

System: Windows XP + SP2 + Windowsupdates.

Die USB - Anschlüsse sind im Gerätemanager erkannt und korrekt eingetragen >> kein gelber Punkt usw ...

 

das Problöem tritt bei allen USB - Anschlüssen auf, also an den Frontusb sowie an den 4 USB an der Rückseite.

 

Kann es sein das das Netzteil ne Macke hat oder nicht genug Leistung bringt. Anderes Netzteil kann ich nicht testen, da die Netzteile die ich hier habe keinen Power Fan Anschluss haben und ohne Powerfan will der nicht booten sondern bringt mich nur ins BIOS. Im Bios kann man auch nichts weiter einstellen, zwecks USB an oder aus.

 

Ich weiss langsam nicht mehr wirklich weiter hier. Bin über jeden Lösungsansatz dankbar.

 

MfG so long

Maddy

Link zu diesem Kommentar

SP2 ist installiert. Windowsupdates sind auch alle drauf. USB - Anschlüsse werden im Gerätemanager korrekt angezeigt.

Es ist ja so das garnichts passiert wenn man, egal was, USB - Stick, Drucker etc. ansteckt. Er bringt ja nicht mal eine Meldung.

 

Windows ist von Recorycd installiert die beim Rechnerkauf dabei war. Es ging vorher immer. Erst seit der letzten Windwosinstallation vor 2 Tagen geht da nichts mehr.

 

MfG so long

Maddy

Link zu diesem Kommentar

Maddy,

einfache Möglichkeit zum Testen der USB-Anschlüsse: im MM (z.B.) ein beleuchtetes USB-Kabel kaufen... kostet 4€.

Erst seit der letzten Windwosinstallation vor 2 Tagen geht da nichts mehr

.... dann würde ich Windows nochmal neu installieren! :cool: Aber erst im bios kontrollieren, ob auch alle USB eingeschaltet sind!

 

die Netzteile die ich hier habe keinen Power Fan Anschluss haben und ohne Powerfan will der nicht booten sondern bringt mich nur ins BIOS

 

Was ist das für eine PS, die ohne "Powerfan" den Kasten nicht hochfährt? Merkwürdig.. :confused: Was ist denn das für ein "Exot"? Das kann doch gar nicht sein, das ****** alle Geräte installiert, die aber dann nicht funktionieren...? :confused: Recovery-CD? Könnte das sein, das man da im nachhinein bestimmte Treiber nachinstallieren muss?! Sollte man eigentlich nicht müssen..! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...