Jump to content

PROBLEM mit ISA!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe eine kleine Application die über xml rennt!

 

Wenn ich in dieser Applikation eintrage das er Port 0 also standardeinstellungen verwenden soll, funzt alles wunderbar!

Wenn ich ihm allerdings unseren ISA und den dazugehörigen Port 80 oder 8080 gebe, sieht es so aus als würde er das blocken!

 

Hat jemand ne Idee, wäre echt für jeden Tipp dankbar!

Link zu diesem Kommentar

Das Problem hat sich gelöst!

 

Das Problem nimmt nämlcih dank Programmierfehler unseres Programmierers keinen User mit!

 

Daher kriegt der Client der das Proggie ausführt ein Access denied!

 

Super Simpel!

 

Jaja was man mit dem Netmon so alles rausfinden kann!

 

ISA-Logs zeigten nemlich nichts an und proggie gab auch keine Fehlermeldung ausser failed!

 

mfg

 

danke für die antworten!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Phoenix (Jan)

Wenn man bei der Isa Verwaltung auf den Punkt etwas weiter unten Isa Protokolierung geht findet man dort 3 Punkte bei denen man die Log Dateien einstellen kann.

 

Webproxy

 

Firewall

 

und Paket Filter.

 

 

Im Verzeichnis c:\Programme\Mircosoft ISA \ISALOGS sollte es drinne sein.

 

Gruß Phoenix

 

ups ja danke! ist ja klar....... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Christoph82

Hallo Leute.

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe eine kleine Application die über xml rennt!

 

Wenn ich in dieser Applikation eintrage das er Port 0 also standardeinstellungen verwenden soll, funzt alles wunderbar!

Wenn ich ihm allerdings unseren ISA und den dazugehörigen Port 80 oder 8080 gebe, sieht es so aus als würde er das blocken!

 

Hat jemand ne Idee, wäre echt für jeden Tipp dankbar!

warum belässt du es nicht einfach bei den standardeinstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...