Jump to content

Festplatte will nicht booten!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tach auch,

 

ich bin mal wieder zum 1.000.000 mal auf eure hilfe angewiesen. Ich habe 2 Rechner, und will nur die eine Festplatte in den anderen umbauen und die alte ausbauen, aber egal welche kabel und welche stecker ich in die festplatte steck, bekomm ich 2 fehler meldung.

 

Zum Einen bekomme ich die Fehlermeldung FloppyDisk(s) Fail (40). Das Problem hab ich gelöst seit ich im Bios irgendwas disabled gemacht habe mit Seek Floppy. Dann wars weg und als ich dann versucht hab das problem mit der festplatte zu lösen, kam das 2 fenster nachem boot modus das mitn "verifing pool data", da bekomm ich ne fehlermeldung irgendwas mit disc boot failure- insert system disk and press enter... ich bin echt verzweifelt... in beiden rechnern is nur eine platte drin und ich will die eine nur in den anderen rechner um bauen und die alte raus nehmen....! jumper sind in keiner der beiden platten,, in dem brenner und dvd laufwerk sind welche.

 

???????????????????????????????????? ich bin echt verzweifelt :cry:

Link zu diesem Kommentar

Frohes Neues !

Hör mal, ich habe meine Glaskugel gestern im Suff verlegt. Könntest Du mir bitte sagen: Was für Rechner Du hast ?. Was für eine Festplatte Du umbauen willst ? Wird die Festplatte nach Umbau im BIOS erkannt ? Welches Betriebssystem hast Du installiert ?

 

Wenn Du mir diese Fragen beantwortest, werde ich versuchen auch ohne meine Glaskugel die Frage zu beantworten :D.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich bin mal wieder zum 1.000.000 mal auf eure hilfe angewiesen. Ich habe 2 Rechner, und will nur die eine Festplatte in den anderen umbauen und die alte ausbauen, aber egal welche kabel und welche stecker ich in die festplatte steck, bekomm ich 2 fehler meldung.

:

Du willst also die HDD aus dem einen PC, mit BS, in einen anderen PC einbauen und das BS booten, und bekommst jetzt einen BSOD? Das ist normal. Entweder machst du eine RepInstallation, oder baust die HDD wieder in den alten PC ein, installalierst das Umzugpatch, fährst den PC wieder runter und startest das BS erst wieder im neuen PC.

Umzupatch

 

oder

nachem boot modus das mitn "verifing pool data", da bekomm ich ne fehlermeldung irgendwas mit disc boot failure- insert system disk and press enter...

Du hast kein BS auf der HDD.;)

 

 

MfG Schotte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...