Jump to content

Firefox und Internetexplorer Seiten werden verschieden angezeigt.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe z.B. eine Internetseite auf der Schneeflocken herunterrieseln. Diese sehe ich nur wenn ich auf die Seite mit dem Internetexplorer gehe. Normalerweise nehme ich den Firefox nur da sehe ich die Schneeflocken nicht sondern nur ganz normal die Webseite.

 

Was ist dafür verantwortlich bezw. was muß ich beim Firefox machen um auch diese Schneeflocken zu sehen?

 

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht in Script nehmen, dass in beiden Browsern funktioniert ?

 

Sorry, so können wir nicht helfen. Gehen denn die Schneeflocken hier auf der Startseite in beiden Browsern ?

 

Vielleicht wirst DU auch hier fündig:

Hotscripts.com :: The net's largest PHP, CGI, Perl, JavaScript and ASP script collection and resource web portal

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

tja, so gern wie ich ms-produkte habe, so abgrundtief verabscheue ich den ie...

er ignoriert einfach standards und zwingt webseitenentwickler, ewige zeiten mit cross-browsercompatibility tests zu verbringen...

 

btw: falls das für dich interessan is:

/IE7/

 

von der site:

IE7 is a JavaScript library to make IE behave like a standards-compliant browser. It fixes many CSS issues and makes transparent PNG work correctly under IE5 and IE6

 

hoffe dir damit geholfen zu haben

 

mfg

roat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...