Jump to content

Exchange-Alias ändert sich nicht


Dommas
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

 

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem und weiss nach mehrmaligem Testen einfach nicht weiter.

Wir hatten vor einiger Zeit einen neuen Mitarbeiter, dessen Namen beim Erfassen im AD falsch geschrieben wurde. Soweit kein Problem, der Name wurde umbenennt (der ganze Benutzer), die Email-Adresse wurde jedoch belassen, da schon einige Leute diese (falsche) Adresse in ihrem Adressbuch hatten. Wir haben dann die richtige Mail-Adresse nacherfasst und sie im AD als Standard-Adresse gesetzt. Witzigerweise steht als Alias bei jeder Person, die von dem betreffenden MA eine Mail bekommt, die alte und somit falsche Adresse. Wenn ich die Email-Adresse in den Benutzerinfos ändere (Alias-Feld), steht nach ein paar Stunden wieder die falsche drin.

 

Was kann ich dagegen tun?

 

Vielen Dank für Eure kompetente Hilfe.

 

Gruss Thomas

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...