Jump to content

IIS wird nachts minütlich beendet Event ID 7031


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe folgendes Problem. Habe auf einem Server einen IIS mit Webserver, FTp, und SMTP Server installiert.

Alle IIS Dienste werde sporadisch, ständig unerwartet beendet mit der ID 7031. Habe das manchmal bis zu 270 mal am Tag. Dann läufts es wieder nen halben Tag ohne Probleme und dann geht das ganze wieder von vorne los. Habe schon in der KB und Technet geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Da gibt es zwar ein Note über den CodeRed, allerdings habe ich auf dem Server Server Protect mit dem aktuellsten Pattern laufen.

Habt IHr vielicht einen Tip ? Hatte das schonmal jeamand ?

 

Danke schonmal

 

grüsse

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...