Jump to content
Sign in to follow this  
defcon3

An- + Abwesenheitsliste Exchange

Recommended Posts

Hi,

 

kennt jemand von Euch eine Lösung, die es erlaubt eine An- und Abwesenheitsliste unter Exchange zur Verfügung zu stellen, in die jeder reinschauen kann, also quasi einen Kalender für den öfentlichen Ordner? Es geht darum, dass meetings etc. global angekündigt werden können. Ausserdem soll aus der Liste hervorgehen, wer wann von der Geschäftsleitung ausser Haus ist. Diese Liste oder dieser Kalender soll auch nur von bestimmten Personen editiert werden können. Ich habe mal geschaut, ob man in den öffentlichem Ordner einen Kalender hinterlegen kann... habe das aber nicht hinbekommen....

 

Danke im voraus für die Tips.

 

Grüsse aus Hamburg

 

defcon3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super gut, dass ist genau das was wir brauchen! Mal schauen... habe gerade Infomaterial angefordert und werde mir das Proggi mal genau anschauen.

 

Vielen Dank

 

defcon3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...