Jump to content

Outlook Kalender nach Vista Kalender exportieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

Ich habe eben deinen Beitrag gelesen. Diese Funktion war mir noch gar nicht bekannt. Auch hatte ich mit dem Windows Kalender noch nicht viel am Hut. Da ich dein Problem aber mal nachvollziehen wollte, muss ich feststellen, es ist doch recht interessant.

 

Welche Outlookversion setzt du ein?

Ich hab es unter Outlook 2007 getestet und es geht, wenn auch etwas umständlicher. Die Beschreibung dazu findest du weiter unten.

Ich kann mir aber vorstellen das dies auch unter Outlook 2003 geht, wahrscheinlich nicht so bunt ;)

 

So hab ich's eben gemacht:

 

Outlook öffnen und in den Kalender wechseln.

Danach Menü Datei und Speichern unter wählen.

Dort hast du unter anderem die Möglichkeit das Format zu wählen (*.ics)

Darunter war ein Menüpunkt Weitere Optionen und unter diesem Punkt hatte ich die Möglichkeit den gesamten Kalender auszuwählen.

Erst bei Datumsbereich den gesamten Kalender auswählen und dann bei Detail Alle Details auswählen.

Und dann schließlich noch Speicherort und Name wählen, fertig.

Die Einbindung in Windows Kalender kannst du dann über die Importfunktion erledigen.

 

MfG Bert

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...