Jump to content

Rechner boot.ini bootet nicht!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein nix BIOS!

Du bootest von der Installations-CD, wählst Wiondows installieren, dann wird nach einer bereits bestehnden Installation gesucht, die wird dir dann auch angezeigt, dann wird gefragt, ob eine neue Installation oder die alter reparieren mit betätigen der Taste R bestätigste du das reparieren.

Geschrieben

Nein, nicht im BIOS. Installation von XP von der CD, dann siehe oben.

Welche Version hast du denn nun, XP Hoem oder Professional??

Wenn die zweite Installation ja bereits läuft, ist es am einfachsten die Daten zu retten (siehe link von "Das Urmel") und dann neu zu installieren und die Daten zurückzuspielen.

grizzly999

Geschrieben

Bleibt noch die Option, drüberinstallieren und nicht formatieren, dann bleiben die eigenen Dateien auch erhalten, muss man nur den Besitz übernehmen, geht auch unter Home.

Mich würd aber viel mehr der Fehler interessieren.

lg Cat

Geschrieben

tach ich bins nochmal, irgendwie raff ich das nich

ich soll auf den ordner den ich will eigendschaften machen und dann auf sicherheit - aber es gibt bei mir keine sicherheitsregisterkarte...! muss ich die erst irgendwie freischalten oder wie is das!

Geschrieben

wink

da musst du in den Ordneroptionen die einfache dateifreigabe deaktivieren.

bei home machste das im abgesicherten Modus,

weil der im normalen betrieb per default die einfache dateifreigabe aktiv hat und ds nicht abwählbar ist.

Geschrieben

Juuuuhhuuuu,,

danke jungs ich hab meine daten wieder - das urmel's beitrag hat mir geholfen. Ihr jungs seit echt fit! Ihr habt echt nen preis verdient - für das kenntniss und den schnellen support!

Ihr habt praktisch mein ***** gerettet!!! VIELEN VIELEN DANK AN MCSE BOARD

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!