Jump to content

Log Dateien von Windows Diensten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@OLDMCSE:

Anscheinend ist DIR nicht bekannt, dass es äußert unhöflich ist in dem ersten Beitrag, den man in einem Forum leistet schon irgendwelche anderen User zu kritisieren. Außerdem macht es einen verdammt schlechten Eindruck.

 

So, nun wieder zum eigentlichen Thema.

 

@lokalerhorst:

Ich bin auch davon ausgegangen, dass die Dienste nur in das Ereignisprotokoll schreiben, allerdings weiß ich, dass mein chef sich in der Regel vorher gedanken macht, bevor er mir einen Auftrag gibt.

Der WSUS zum Beispiel (ist ja im Prinzip kein Drittanbieterprogramm) schreibt Ereignisse auch in Textdateien.

 

Gruß

Bullet

Link zu diesem Kommentar

Das ist nicht nur negativ aufgenommen worden, sonder es ist negativ. Vor allem, hast du dich nur hier im Board angemeldet, um aller deutschsprachigen Welt mitzuteilen, was dir auf den Keks geht?

Mit deinen zwei Beiträgen hast du noch keinen verwertbaren Beitrag geleistet zur Sache. Von weiteren solchen Bekanntgaben deines gedanklichen Befindens in fachlichen Diskussions-Threads ohne wirkliche Hilfestellung bitte ich abzusehen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis :)

 

Bitte auch keine weitere Diskussion über DIESES Topic in diesem Thread.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...