Jump to content

70-293 im Kasten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

hab vorhin die 293 abgelegt und mein bisher bestes Ergebnis eingefahren. Für die, die's interessiert: Zertifikate, Cluster, GPO's, IPSec, Subnetting, AD, Serververfügbarkeit.

 

Habe für die 40 deutschen Fragen in etwas eine Stunde gebraucht und hab mal wieder gezittert wie verückt, obwohl ich mich doch ziemlich sicher gefühlt habe (****** Prüfungsangst). Simulationen gibt's bei der deutschen Prüfung immer noch nicht, nur ein paar drag and drop Fragen. Naja, jetzt geht's Schlag auf Schlag, der MCSE soll noch in diesem Jahr für mich wahr werden. Das heißt genau nächste Woche um die selbe Zeit. Denn am nächsten Dienstag mache ich die für dieses Jahr letzte Prüfung, nämlich die 70-298.

 

Obwohl es ja nun nicht das erste mal ist, dass der "Herzlichen Glückwunsch....." Bildschirm für mich erschienen ist, ist es doch jedesmal wieder ein ungemein beruhigendes Gefühl. Wünsche euch allen ebensoviel Glück bei euren Prüfungen und vor allem noch eine wunderschöne Woche,

 

Gruß christmazter

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

würd ich wirklich gerne, aber sag mal wie stellst du dir das vor? Soll ich dir die Fragen die ich noch weiß aufschreiben? Aber OK ich versuch mal dir mit ein paar Tipps zu helfen. Du solltest dich gut mit Clustern und Zertifikaten auskennen da kommt wirklich viel, und du solltest dir nicht allzuviel Sorgen machen denn ich hab sehr viele Punkte bekommen und kann dir nur sagen das es im Gegenteil zur 294 echt viele Punkte abzugreifen gibt. Ach so und du solltest daran denken das Paketfilter eine gute Schutzmaßnahme im Cluster sind und mehr RAM nie verkehrt sein kann :D

 

Ich drück dir alle vorhandenen Daumen und Zehen für morgen,

 

christmazter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...