georg 10 Posted January 24, 2002 Report Share Posted January 24, 2002 Hallo, wer kann mir helfen! Ich habe auf Windows 2000 upgedated. Es sollen auch hier alte Pascal-Programme laufen, die einen alten Ansi.sys benötigen. Unter WIn98 konnte ich den einfach von der config.sys (mit device=ansi.sys) laden! Wie kann ich hier mein Problem lösen? Danke Quote Link to comment
Kondor0 10 Posted January 25, 2002 Report Share Posted January 25, 2002 Hi georg Bei W2k gibt es doch auch die Config.sys. Hast du es schon da versucht die Parameter (device=ansi.sys) einzutragen. Fals du die Config.sys nicht siehst, gehe ins Explorer--> Extras--> Ordneroptionen--> dann bei Ansicht das Hackchen "Alle Datein anzeigen" setzen. Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted January 25, 2002 Report Share Posted January 25, 2002 Unter C:\winnt\repair, existieren die Dateien Autoexec.nt und config.nt. Wenn diese Einträge funktionieren sollen, müssen sie dort drinnen stehen. Quote Link to comment
Recommended Posts