Jump to content

MDA III mit Lotus Notes synchronisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitstreiter an der Administrator-Front,

 

ich suche ein Tool mit dem ich einen T-Mobile MDAIII (WindowsMobile 2003 + vorinstallierte Standardsoftware) mit Lotus Notes R5 auf einem Windows 2000 Client synchronisieren kann.

 

Die einfache Lösung (mit Outlook zu synchen) fällt aus wegen fehlenden Outlook und da wir dann von Lotus Domino/Notes auf Exchange/Outlook wechseln müssten.

 

Das Programm muss nicht kostenlos sein, aber es sollte für den Anwender keine große Hürde sein. Es muss in einer Windows 2k Domäne/Umgebung arbeiten können und, wie gesagt, mit Lotus Notes zusammenarbeiten.

 

Fällt jemanden etwas ein??

 

 

Gruß Andre

Link zu diesem Kommentar

EDIT: Jetzt habe ich gerade gesehen, dass humpi ja auch Commontime vorgeschlagen hat... eMails gehen mit meiner Lösung auch.

 

Hi Andre,

 

wir setzen hier mNotes von Commontime für die Synchronisation zwischen Lotus Notes 6.5 und Palm oder Pocket PC ein. Commontime hat jedoch auch eine Version für Smartphones/Symbian. Musst halt mal schauen (http://www.commotinme.com).

Allerdings weiss ich jetzt auf Anhieb nicht, ob die auch R5 kompatibel sind...

 

Ich hoffe ich konnte helfen!

 

Gruss

haennerson

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...