Jump to content

ich komm nach Lübeck


schusterharry
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

grüss euch,

 

nachdem ich 2007 öfter mal in Lübeck sein werde (mal für 2 Wochen, ab und zu nur für ein paar Tage) wollt ich mal wissen obs hier jemanden aus der Gegend gibt der da oben mal auf ein Getränk mit mir geht *g* denn irgendwie ists jo schon ein wenig fad wenn man wo 2 Wochen sein muss und keinen kennt

 

Also, Lübecker oder Leut aus dem Eck hier vertreten?

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar
und hast Ende Jänner Anfang februar auch mal Zeit für ein Getränk in Lübeck City? Kiel? Da war ich bei meinem letzten Besuch auch, auch hab ich mir in Laboe (heisst das so) dieses Denmal für die U Boot Fahrer angesehen *g*

 

Wie weit nun Kiel von Lübeck weg ist weis ich aber nimmer

Kiel ist etwa 80 km von Lübeck entfernt. Müssen wir mal schauen, warum nicht. In Laboe baden wir manchmal im Sommer :)

Link zu diesem Kommentar

@ ithome

 

wunderbar-ich werd mir das mal merken und wenn ich dann da oben bin nnochmal nen Eintrag hier schreiben...wär nett wenn sich das dann ausgehen würd denn sooft gibts die Gelegenheit eh nicht das ich einen Boarduser in der Gegend treffen kann *g*

 

Zum Glück bin ich nur alle paar Jahre in der Gegend, ich mag das Eck da oben nämlich sind sonderlich wenn ich ehrlich bin....diese roten Ziegelhäuser sind mir nicht ganz symphatisch da ich rot eher weniger mag *ggggggggggggggggggg*

 

mfg harry

Link zu diesem Kommentar
Zum Glück bin ich nur alle paar Jahre in der Gegend, ich mag das Eck da oben nämlich sind sonderlich wenn ich ehrlich bin....diese roten Ziegelhäuser sind mir nicht ganz symphatisch da ich rot eher weniger mag *ggggggggggggggggggg*

Ich habe leichte Schwierigkeiten den Satz korrekt zu deuten. Nach meiner Interpretation mag Harry die roten Häuser und auch die ganze Ecke nicht sonderlich. Ich kommentiere das mal so, "Ich mag meine Heimatstadt.".

 

Ich bin Mo-Sa meist von 19:00-21:00 in der Trinkhalle Sprung zu finden, Kiosk & Kneipe am Volksfestplatz, Travemünder Allee 50. Das ist unser Clubhaus, wir spielen dort Karten, ich trinke übrigens Wasser.

 

Ich treffe keine Verabredungen, gehe keine Verpflichtungen ein, nicht mit und bei Unbekannten. Priorität haben meine Freunde. Falls jemand dazukommt, dazupasst, sympathisch ist, dann ist er willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Fa. Heinrich Hünicke, sagt Dir bestimmt was, ist eine Tochter von uns. Ausserdem habe ich in Lübeck in der Konstinstrasse Berufsschule gehabt ...
Bei HH in HL war ich mal IT-Kunde vor langer Zeit, habe dort für meinen MZ-800 die Floppy und das OS erworben, einen Farbmonitor. In der Konstinstrasse habe ich für Frau Fieber im Jahre 2000 SPS unterrichtet als Vertretung für Herrn Struck. Der Imbiss an der Ecke Konstin-/Hafenstr. gehört meinem Vetter Rolf. Das Ganze da gehört praktisch zu meinem Hinterhof. Bei HH in Kiel sind wir (WAK) Kunde.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...