Jump to content

Technet Abo


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hier der Link Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE)

 

Zitat: Außerdem erhalten MCSE im ersten Zertifizierungsjahr das Microsoft TechNet CD-/DVD-Abonnement für ein ganzes Jahr zum halben Preis. Das Bestellformular finden Sie in Ihren MCSE-Unterlagen. Sie können es aber auch gleich mit dieser Faxvorlage bestellen. Oder telefonisch unter 01805-22 95 52.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich buddel das mal aus, da mich genau dieses Thema z.Zt. selber etwas beschäftigt hat. Die Rabattierung ist lt. Microsoft letzten Monat ausgelaufen, bzw es gibt keinen Rabatt für MCSEs im ersten Jahr mehr. Statt dessen würde es ja das Technet Direct (also ohne Medien) geben, was ja n ganzes Stück güstiger ist.

 

Da ich das Medien-Abo bevorzugen würde, werde ich mich mal auf die Suche nach einem MS-Partner machen, bei dem dies günstig zu bekommen ist. Bei MS kost das Technet Plus SU Abo 636 €, zB bei Zoschke nur 542 €.

 

Da das auf einmal doch n Batzen Geld ist, werde ich mich noch ein wenig umschauen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auf der letzten CeBIT kam es von PC-WARE eine Sonderaktion, bei der das Abo günstiger angeboten wurde, vielleicht gibt es dieses Jahr etwas ähnliches.

 

Ansonsten ist Technet Direct für den Preis nicht zu verachten, Vista gabs online bereits ab 18.11., auf Disk aber erst Mitte Januar 07.

 

Die Aktivierungscodes für ein Technet-Abo kann man auch über die herkömlichen Vertriebswege als boxed Product kaufen.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...