Jump to content

Servicepack Version untereinander kompatibel?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

nun, auch wenn networker sagt, bei ihm läuft alles wunderbar, so kommt es doch sicherlich drauf an, welche Dienste gemeinsam benutzt werden. Wenn du jetzt gerade den einen Dienst einsetzt, der zufälligerweise von SP2 auf SP3 inkompatibel geworden ist, dann hast du die Eselsmütze und suchst den Fehler noch nächstes Jahr.

 

Daher mein Tip: alle DCs in derselben Domäne (bzw. Baum / Wald) immer dasselbe SP draufspielen.

 

Grüße

Olaf

Link to comment

Hallo,

 

wenn ich es richtig im Kopf habe (ohne Gewähr, ist schon 1 1/2 Jahre her), vertragen sich DFS-Server untereinander und im Zusammenhang mit DFS-Clients mit verschiedenen SPs nicht. Auch der Aufbau einer PKI für EFS hat bei uns mit unterschiedlichen SPs nicht funktioniert. Aber vielleicht waren wir nur zu blöde (ausschließen kann ich das bei MS-Produkten nicht wirklich :) ).

 

Ansonsten kann man es einfach nur austesten und bei fehlerfreier Funktion laufen lassen. Aus Consulting-Sicht würde ich es aber niemals empfehlen.

 

Grüße

Olaf

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...