Jump to content

Nochmal Offlineordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallole!

 

Jetzt muss ich doch noch mal fragen, was es mit den Dingern auf sich hat:

 

Ich hab einen recht grossen Datenbestand (mittlerweile immerhin auf 400MB, ca 3000 Dokumente verkleinert), den ich offline verfügbar machen will, da Laptop. Soooo, das mit dem offline verfügbar machen klappt soweit auch, aaaaber: Der Benutzer kann nur Dokumente öffnen, die bereits einmal geöffnet waren, ansonsten kriegt er eine Fehlermeldung "Dokument wurde nicht gefunden". Wenn ich dem jetzt aber sage, er muss mal kurz alle 3000 Dokumente auf seinem Laptop öffnen, solange er mit dem Laptop im Netz ist, dann erklärt er mich für verrückt...

 

Gibt es keine Möglichkeit, den Datenbestand komplett an beiden zu halten und die Änderungen beim Einloggen in die Domäne zu erreichen?

Link zu diesem Kommentar

Tja, dann versteh ich es auch nicht... :confused: Ich mach das genau nach Anleitung, es funktioniert auch wunderbar mit Dokumenten, die nach dem Veröffentlichen geöffnet wurden. Diese stehen dann auch offline richtig zur Verfügung. Alle Anderen werden zwar angezeigt :suspect: , lassen sich aber nicht öffnen :shock: , die Fehlermeldung lautet getreu dem Motto "Kann die verflixte Datei nicht finden" :cry:

 

Weiss hier irgendjemand, wo das Problem liegen könnte? Wie schaut es denn mit der Rechtevergabe aus? :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...