boise 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hi Leutz, Ich habe in Powerpoint 2003 das Problem, dass nach Ablauf einer Animation selbständig vom Programm auf die neue Seite umgeschaltet werden soll. Das ganze sieht folgendermaßen aus ich habe einen Zeitstrahl und dieser Zeitstrahl ist in blöcke unterteilt wenn ich nun in den ersten block einsteigen will wird dieser Vergrößert und es soll automatisch die nächste Folie eingeblendet werden. ich kann dies zwar alles auf einer seite machen, dass wird aber alles zu unübersichtlich da ich im gesamten zeitstrahl mehrere Blöcke habe. (ich hoffe das versteht jemand ;)...) mfg Boise Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Du kannst im Kontextmenü einer Folie unter Folienübergang einstellen, dass der Übergang zur nächsten Folie automatisch nach einer bestimmten Anzahl von Sekunden erfolgen soll. Dass du direkt nach der letzten Animation zur nächsten Folie kommst, kann man vermutlich nicht einstellen, zumindest habe ich nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Oder für dien globale Einstellung--> menü-->Bildschirmpräsentation --> Bildschirmpräsentation einrichten ------Nächst Folie <---- Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.