Jump to content

70-290 done


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da sind wenigstens keine Übersetzungsfehler...

 

Hallo Tobi72,

 

da magst Du Recht haben, aber wer sagt Dir, dass Du die Fragen Dir nicht selber falsch übersetzt, oder bist Du Engländer ???

 

Bitte nicht falsch verstehen, aber das habe ich mich schon oft gefragt. Ich schätze mein Englisch schon gut ein, aber manschmal ändert ein Wort einen ganzen Text in der Bedeutung. Ich versuche mein Glück lieber im Deutschen. Ob das nun wirklich der bessere Weg ist weiß ich nun auch nicht, aber so gehe ich mit einem besseren Gefühl in die Prüfung.

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar

Hi Teddy-x,

 

mit halbwegs vernünftigem Englisch kommt man bei den Fragen ganz gut über die Runden. Ich werde nie wieder ne deutsche Prüfung ablegen. Mir hat das Umkreisnetzwerk in der 290 gereicht. Da hab ich bei der Buchung vergessen Englisch anzugeben unnd hab in der Prüfung vor lauter Adrenalin erst nach 20 Fragen festgestellt, dass der Test in meiner Muttersprache ist. :D Schuld war besagtes Umkreisnetzwerk, über das ich gestolpert bin.:confused:

 

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar
Hallo Tobi72,

 

da magst Du Recht haben, aber wer sagt Dir, dass Du die Fragen Dir nicht selber falsch übersetzt, oder bist Du Engländer ???

 

Bitte nicht falsch verstehen, aber das habe ich mich schon oft gefragt. Ich schätze mein Englisch schon gut ein, aber manschmal ändert ein Wort einen ganzen Text in der Bedeutung. Ich versuche mein Glück lieber im Deutschen. Ob das nun wirklich der bessere Weg ist weiß ich nun auch nicht, aber so gehe ich mit einem besseren Gefühl in die Prüfung.

 

Gruß

 

Teddy-x

Schau dir einfach mal die Erfahrungsberichte z.B. zur 70-294 Prüfung an...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...