Jump to content

XP-Recovery CD formatiert falsche Festplatte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein riesiges Problem!

Gesten wollte ich mit meiner Windows XP Recovery CD mein Windows neu aufspielen.

Also von CD gestartet und bestätigt das alle Daten auf Platte C: gelöscht werden.

 

Danach habe ich dann gemerkt das nicht Festplatte C: formatiert und neu bespielt wurde, sondern irgendeine andere Festplatte, welches eine reine Datenplatte war. Nun sind da die Installationsdateien von 2 GB drauf, aber die alten 200 GB sind weg.

 

Da waren meine Eigenen Dateien etc alles drauf was mir sehr wichtig ist.

Ich habe bereits mit Acronis DiskEditor nachgeschaut und im HEX-Code gesehen, das noch einiges altes vorhanden ist, ich habe aber keine Idee womit ich die Daten nun wieder her bekomme.

 

Kann mir jemand bitte helfen?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Upsi, so ein pech aber auch, und selbstverfreilich keine Backups gemacht?

 

Dann such mal bei google und co nach freeware file recovery programmen

 

Und sorg für VIEL platz wo du die wiederhergestellten Daten hinkopieren kannst.

 

Wenn du Geld ausgeben willst/kannst kannst empfehl ich Kroll Ontrack wiederherstellungs software, funktioniert gut und evtl. kriegste ne ältere Version billiger....

 

Viel Glück, Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo, danke für die Tipps,

 

@ *Cat*

 

ich habe gleich mal File Scavenger 3.0 ausprobiert und hab auch mit der langen Suche angefangen, allerdings hat sich mein PC nach ca. 14% oder so aufgehängt, wobei ich nicht weiß ob das was damit zu tun hat.

Ich habe einfach mal nach " *. " gesucht, weil ich einfach mal alles angezeigt haben wollte.

Gibt es da einen Trick das man mit der Odneransicht einfach alles suchen kann was noch existiert um das dann einfach alles auf einmal zu retten?

 

Grüße,

Roland

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...