Jump to content

Vergleich Schwierigkeitsgrad 70-291 70-293


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

die 29 und 293 sind im Vergleich zur 291 ein "Spaziergang". Je nach Mentalität würde ich den dicken Brocken zuerst machen, um dann relativ entspannt die Folgeprüfungen zu machen. Ich bin so verrfahren und bereue es nicht. Man ist dann einfach entspannter, wenn dieses Teil hinter einem liegt.

 

Gruß

Oppossum

Finde ich gar nicht, mir ist die 291 leicht gefallen, die 293 habe ich beim ersten Mal vergeigt. Es liegt also im Auge des Betrachters ...

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

dem kann ich mich anschließen. Die ach so gefürchtete 291 fiel mir gar nicht so schwer. Vielleicht lag es ja daran, dass ich mich super darauf vorbereitet habe, weil ich solchen Bammel hatte, nach dem mir Gott und die Welt erzählt hat, was da auf mich zukommt.

 

Für mich persönlich war die ISA-Prüfung, also die 70-227, der Knackpunkt. Habe sie zwar auch im ersten Anlauf geschafft, aber es fiel mir nie zuvor und auch seit dem nie wieder so schwer, auf den Button "Prüfung beenden" zu klicken.

 

Gruß christmazter

Link zu diesem Kommentar

Danke erstmal für eure Antworten!

 

Meine Idee war ja da sich die Inhalte ja teilweise überschneiden, erst die leichtere 293 zu machen, damit mir dann die 291 leichter fällt. Man liest halt einfach zuviel negatives über die 291 und macht sich dadurch vieleicht nur unötig verrückt.

 

dem kann ich mich anschließen. Die ach so gefürchtete 291 fiel mir gar nicht so schwer. Vielleicht lag es ja daran, dass ich mich super darauf vorbereitet habe, weil ich solchen Bammel hatte, nach dem mir Gott und die Welt erzählt hat, was da auf mich zukommt.

 

Wie hats du dich den darauf worbereitet? Kannst du mir außer dem grünen Buch in Kombination mit den Übungsbuch vom mitp Verlag und viel üben in der Testumgebung noch nen Tip geben für meine Vorbereitung geben?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

die 291 fand ich auch einfacher als die 29hhneidet sich mit 2913. Lag vielleicht daran, dass ich mich auf 291 gut 3 Wochen vorbereitet habe und auf 293 nur eine. Die 299 überschneidet sich ziemlich mit 291, lediglich die Themen DNS/DHCP/Subnetting fallen weg.

 

Ich würde auch mit der 291 anfangen, dann 293. Zur Vorbereitung reicht definitiv das grüne Büch. Ich hatte vorher von RRAS und VPN wenig bis keine Ahnung, das wird aber im Buch hervorragend beschrieben. Sehr gut ist auch die Windowshilfe zum RRAS. Die hab ich mir zu jedem Menüpunkt durchgelesen, hat echt geholfen.

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...