Jump to content

Outlook Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hy Leutz

 

Seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem im Outlook 2000 SP3.

Wenn man Outlook öffnet dann auf Outlook Heute klickt erscheint ja rechts im Fenster ein Gelb/Schwarzer Balken wo man das Datum sieht und ganz rechts eine Schaltfläche die Outlook Heute anpassen heisst.

Normalerweise kann man auf diese Schlatfläche klicken und dann erscheinen Einstellungsoptionen.

Bei 2 PCs in meinem Lan passiert das nicht dass heisst man kann auf diese Schaltfläche klicken soviel man will NOTHING.

 

Habe schon die Reparatur laufen lassen hilft alles nichts.

Bei allen anderen geht das mit der gleichen Outlook und SP Version.

Jemand eine IDEE ?

Link to comment
  • 3 months later...

Gibt es da inzwischen eine Lösung für?

Wäre nett, wenn Ihr das dann posten würdet, ich habe nämlich das gleiche Problem mit Outlook 2000.

Ich arbeite in einer W2K Terminal Server Umgebung, habe Outlook aber auch lokal auf meinem Rechner installiert. Die Schaltfläche funktioniert weder lokal noch in der Session. Ich habe das Profil neu erstellt, das hat aber nichts gebracht.

Das Problem tritt auch bei anderen Usern auf.

Und Outlook mal so eben auf dem TS neu installieren....

Bin für jede neue Info dankbar :)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...