Jump to content

Heul 70-290 war nicht ganz mein


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Was ist jetzt der richtige Wert, 2048, 2047 oder welcher?

 

 

Aufgabe: Beschränkung der Bandbreite kleiner 2048 sowie eine Intranet .xls importieren und noch irgendwas.

 

Jetzt mal im ernst, wenn die Frage so gestellt worden ist, wie sie von CoolAce beschrieben wurde, dann ist alles Richtig was kleiner ist als 2048! Somit würde es 2047 Möglichkeiten im Ganzzahligen Bereich geben. Also von 1 bis 2047 denn dieser ganze Bereich ist kleiner als 2048.

 

Rein von der Logik ist somit 2047, 1024 oder der Wert 1 genauso Richtig oder Falsch wie alle anderen Werte in diesem Bereich. Weil alle kleiner als 2048 sind, somit erübrigt sich also eine Diskussion weil der gewünschte Wert reine Spekulation ist, bei dieser Art der Fragestellung!

 

 

Gruß

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

soweit ich mich erinnere war die Fragestellung bzw. Aufgabenstellung, dass man -nicht mehr als 2048 Kbps - an Bandbreite für die Standardwebseite nutzen soll, weiterhin sollte man nur über Port 8080 auf sie zugreifen können.

 

Ich habe genau 2048 eingestellt und hatte 940 Ptk. Man weiß natürlich nicht genau, gab's 1000 Ptk, oder mehr, oder was weiß ich was....:confused: . Trotzdem, so falsch kann ich mit meinen Antworten nicht gelegen haben sonst wäre ich nicht auf diese Punktzahl gekommen. Am besten die Frage in der Prüfung ganz genau lesen und dann passend antworten. Steht da "weniger" ist es eben weniger, steht da "nicht mehr als" kann es eben auch genau 2048 Kbps sein.

 

Natürlich weiß ich es so genau auch nicht mehr, denn die Prüfung ist ja inzwischen auch schon ein paar Wochen her.

 

ciao christmazter

Link zu diesem Kommentar
Kopf hoch!

 

Schade ist es nur um das Geld, denn irgendwie habe ich den Eindruck das, dass reine Abzocke ist! 79,-Euro Grüne Buch 150,- Euro für die Prüfung das macht 230,-Euro das sind ca. 450 ehemalige DM für eine einzige Prüfung und das im Idealfall. :suspect:

 

Gruß

 

 

Patrick

Naja... Wie man es nimmt. Ich meine die Geschichte ist ja auch nicht zum Spaß gedacht, sondern dafür, dass man seine Fähigkeiten und sein Können, das man in der Praxis erworben hat, nachweist und sein Wissen bestätigt bekommt. Durch die Prüfungen soll es den Fachleuten dann auch ermöglicht werden, bei Gehaltsverhandlungen ein bisschen mehr herauszuschlagen. Und dann sind die Kosten bald wieder drin. Außerdem denke mal darüber nach,

 

Das das in Deutschland nicht klappt liegt wohl an verschiedenen Dingen. Da ist erst einmal die Tatsache, dass viele die Prüfungen als Sprungbrett sehen, um einen neuen Job zu bekommen und die Prüfungen nicht als Bestätigung Ihres in der Praxis erworbenen Könnens ansehen. Dadurch wird die Prüfung entwertet, da viele, die die Prüfung machen noch nie in der Praxis ein Netzwerk betreut haben, sondern immer den Standard-Wegen von MS gefolgt sind.

 

Zum Anderen wird bei uns aber auch kein Unterschied von Arbeitgeberseite gemacht zwischen denen, die das Zertifikat haben und denen, die es nicht haben, was aber auch an obigem Punkt liegt.

 

Wobei ich aber auch denke, dass die Prüfungen noch recht humane Preise haben und das seit Jahren. Denn bedenkt man, wer dafür alles Geld bekommen muss und was für Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen, dann ist das noch recht wenig. Die Prüfungscenter z.B. müssen immer wieder neue Hardware anschaffen und auch die Überwachung, die für die Prüfungen vorgeschrieben ist einrichten usw... Dann will der Anbieter z.B. Vue daran was verdienen und auch MS, die die Prüfung erstellen und (wenn auch schlecht) übersetzen, wollen da etwas von haben. Außerdem bekommst du deine Zerts dann noch kostenfrei zugeschickt...

 

Und dann die Bücher... was kosten den Fachbücher? Schau dir mal die Auflage an... Das sind keine Taschenbücher oder so. Das sine Bücher, die nur von einer geringen Zahl von Leuten gelesen werden und nur für die gedacht sind. Die meisten Leute verkaufen die Bücher dann hinterher weiter und viele MCSE-Schmieden benutzen den MOC zum Lernen usw. Das ist kein Harry Potter...

 

Wie gesagt, die Kosten sind meiner Meinung nach schon gerechtfertigt im Vergleich zu dem, was man bekommt oder bekommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...