Jump to content

CCNA-Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die Lehrbücher 1,2,3,4 Semester sind ganz hilfreich man sollte auch noch die arbeitsbücher haben zum üben.Das offizielle Kursbuch 640-504 auf jededen fall.Was ich wärmstens empfehle ist Englisch, und nochmals Englisch üben.Auch gut ist sich den einen oder anderen Kapitel test in Englisch freischalten zu lassen so das man sich sprachlich auf die CCNA Prüfung vorbereiten kann,da diese in Englisch ist versteht man die Englische Frage stellung nicht gute nacht.

Viel Glück

Stobs

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wenn es um die 640-607 geht :

Die Prüfung gibt es nur in Englisch. Gibt's auch noch in anderen Sprachen aber eben nicht in Deutsch.

Hatte da ein ganz gutes Buch "CCNA-Crashtest: Routing&Switching" vom "mitp" Verlag. Ist in Deutsch aber sehr gut. Ursprünglich von ein paar Ammis geschrieben. Sehr empfehlenswert.

Es gibt auch noch jede Menge Testsoftware zB. Boson, Testking usw. Fand ich aber nicht wirklich gelungen, aber zum Testen was Du weisst und was nicht, taugt das Zeug schon

 

Gruß Ikke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...