Jump to content

Start Button geht nicht mehr

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gerade vor ein paar Wochen meinen Rechner neu aufgesetzt und jetzt geht der Start-Button schon wieder ab und zu nicht mehr. Kennt einer von euch das Problem? Du klickst drauf und es passiert nichts? Auch die Windows-Taste öffnet das Menü dann nicht mehr. Das Phänomen verschwindet dann erst nach einem Reboot.

Constref

Geschrieben

Hast Du eventuell ein Antivirus-Programm installiert, das im Hintergrund die Leistung des Rechners in die Knie zwingt?

Geschrieben
Hast Du eventuell ein Antivirus-Programm installiert, das im Hintergrund die Leistung des Rechners in die Knie zwingt?

Nein, ich benutze keinen "Live-Scanner", mein Virenscanner läuft NUR "on demand". Da ich nur mit FF ein bisschen hinter einer Firewall surfe, ist die Wahrscheinlichkeit, mich mit Bösartigem zu infizieren fast Null. Downloads, P2P, etc. mache ich nicht.

Nein, die Performance ist 100% da, ich mache nix und alles andere reagiert sofort.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!