Jump to content

suche ein paar sachen


GreenDevil
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin

 

wie schon gesagt ich bruach da ein paar sachen

 

1. ein ide festplatte, welche möglichst "stabil" ist, weil ich eine ins auto einbauen will und naturgemäß gibt es da öfters ein paar erschüterungen, gibt es da vieleicht modell/herstelle mit dem prädikat "besonders empfehlenswert" ?

 

2. suche ich einen router bei dem ich 2 lan ports habe zb so das ich 2 xdsl leitungen zusammen führen kann, gibt es für sowas einen bestimmten fachbegriff und wenn ja wie heist dieser?

 

mfg tino

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Kommt drauf an, wie Du die Platte erschütterst ;)

Wenn Du etwas Platz zum Einbau hast, verwende 4 Silentelemente zum Einbau der Platte. Du bekommst Passendes als Ersatzteile für Schwingschleifer. Du verwendest sie quasi als Ersatz für einen Einbau-Kit in einem 5 1/4" Schacht - dann hängt die Platte frei schwingend im Gummi und dürfte ein paar G zusätzlich vertragen.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...