Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen, mal wieder eine bescheurte Frage von mir.

ich habe ja schon drei Examen und zwar 210, 215 + 218.

Nun meine Frage, wenn ich jetzt die 224, also Exchange mache, bin ich dann auch schon MCSA??

 

müsste doch eigentlich funzen oder??

 

Falls jemand eine Antwort für mich hat bin ich dankbar, da ich bei der Kursübersicht immer noch meine Prob habe.

 

Schönen Tag auch noch und genießt das Wetter

 

CU

Link to comment

Als Lehrmittel eingen sich:

 

Unkroth, Kay: Microsoft Exchange 2000 Server Implementierung und Administration, m. 2 CD-ROMs. Für Prüfung 70-224. Original Microsoft Training. 2001. LXI, 1098 S. m. Abb. 24 cm. Gebunden. 1808gr. ISBN: 3-86063-917-X, KNO-NR: 09 14 36 22-MICROSOFT PRESS DEUTSCHLAND-79.00 EUR 125.00 sFr,

 

Implementieren und Verwalten von Microsoft Exchange 2000. Arbeitsbuch für Kursteilnehmer. Kursnummer 2256B (MOC-Ordner) von Microsoft Training an Certification. Bei den CTEC erhältlich.

 

Im Internet erscheinen einige deutsche Braindumps, welche meiner Meinung nach nicht viel taugen.

 

Nur ein gut fundiertes Wissen der Materie verspricht einen erfolgreichen Test.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...