ScHlAwInEr 10 Posted November 14, 2006 Report Share Posted November 14, 2006 Hallo Boarduser Über mein Problem habe ich schon einige Beiträge gefunden. Doch keine wirklich elegante Lösung. Mein Problem: Der Fax Dienst lässt sich zwar abschiessen doch nicht starten. Selbst ein Serverneustart hilft dabei nicht. Ich habe den Dienst auch schon versucht mit dem Systemkonto zu starten kein Erfolg! Eine Neuinstallation hilft dabei auch nicht! Anscheinend sollte man den Faxdienst installieren bevor der Server zum DC heraufgestuft wird! Da mein DC voll im Einsatz ist, hab ich diese Möglichkeit nicht! Kann mir dazu jemand Hilfestellung leisten? Danke im Voraus Quote Link to comment
dippas 10 Posted November 14, 2006 Report Share Posted November 14, 2006 Wenn Du mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz gehst, dann "Verwaltung" anklickst, hast Du Zugriff auf die Ereignisanzeige. Wäre sehr hilfreich, wenn Fehlermeldungen hier gepostet werden. grüße dippas Quote Link to comment
XP-Fan 216 Posted November 14, 2006 Report Share Posted November 14, 2006 Hallo, von unschätzbarem Informationsgehalt wäre auch das Betriebssystem des Servers. Quote Link to comment
Recommended Posts