zahni 550 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Kleiner Tip: z.Z. gibt es den Lexmark E340 sehr preiswert für unter 190 EUR. Ist wohl ein Abverkauf (Nachvolger E350d). Wir haben das Teil z.T. als Arbeitsplatzdrucker in der Fa. Sehr schnell und mit Postscript und PCL. Den E120 (mit PCL) gab es neulich bei Plus für 99 EUR. Da reicht der Start-Toner aber nur für 500 Seiten :shock: . Das Teil kenne ich aber weiter nicht. Hat auch kein richtiges Papierfach. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 @HLG "SPL (Samsung Printer Language)" Keine Ahnung was das ist. Auf jeden Fall kein "Standardsprache" wie PCL oder Postscript. Nicht das das doch so eine Art "GDI" ist. Schließlich kommt ein Laserdrucker nicht ganz ohne Speicher und Prozessor aus. Auch bei GDI muß es irgendein Protokoll geben. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
HLG 10 Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hi! Also der Drucker funktioniert 1A! Ist sau schnell und druckt in super Qualität. Es ist jedoch ein bisschen laut. Mich persönlich stört das aber nicht, da ich ich ihm nur beim bedarf einschalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.