!aN 10 Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Darf ich das dann so verstehen, dass die Clients gleich sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
trappa 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Ja. Die Clients ind alle gleich. Das ist ja einer der Gründe, warum ich das VErhalten nicht verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
!aN 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Wir kommen hier irgendwie nicht weiter... Ich habe auch mal nach Bugfixes für Updates gesucht - aber nichts gefunden. Noch jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
trappa 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Habe die Rechner heute NAchmittag geklont. ICh hoffe das Problem tritt jetzt nicht merh auf. War zwar nene bissel Arbeit, aber bevor der Raum diese Woche ausfällt. Trotzdem besten Dank an dich !aN für deine Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
!aN 10 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Gut, dann mal viel Glück. Die Ursache ist aber leider immer noch unklar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.