Jump to content

Sysprep mit SATA und RAID Controller


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zahni,

 

also nicht funktioniert hat eben das der Treiber für die Karte via Sysprep installiert wurde.

 

Es ist eine Onboard Ati GK von einem PowerEdge 840.

 

Das händische installieren des Treibers geht, es ist also der richtige.

 

Folgende Variante habe ich ausprobiert.

 

Den Treiber mit in den Sysprep Ordner gelegt also OemPNPDriversPath=xdata\Video840 und da drin alle dateien von der GK und auch mit und ohne "" bei der Pfadangabe probiert

 

DriversSigningPolicy=Ignore

 

und das alles unter Unattended

 

 

Was ich noch nicht probiert habe ist

 

OemPNPDriversPath="c:\xdata\Video840" also einen Extra Ordner anlegen unter C: und diesen dann in der Sysprep.inf angeben

 

Gruss Over

Link zu diesem Kommentar

Zum Treiber: Welcher wird denn installiert ?

 

Wenn es ein Standard-ATI-Treiber von Windows ist, genügt es die passende INF-Datei umzubenennen. Bei Nvidia (nv4_disp.inf) hat das geholfen. XP hat da auch immer den mitgelieferten Treiber genommen.

 

Probiere diese Einstellung in der Sysprep.inf:

 

DriverSigningPolicy=Ignore

UpdateInstalledDrivers = Yes

OemPnPDriversPath=install\drivers\nividia;usw.

InstallFilesPath=C:\install\i386

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also der Treiber ist kein Windows Standard Treiber sondern von DELL runtergeladen, demnach wohl original ATI.

 

Du hast also den Original NVidia Treiber ubenannt in den Treibernamen den Microsoft mitliefert?????? Habe ich das richtig verstanden?

 

Die Einstellungen in der Sysprep.inf werde ich mal eintragen und ausprobieren.

 

Danke erstmal

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...