Roidanton00 10 Posted November 6, 2006 Report Share Posted November 6, 2006 Hallo, bin jetzt schon mehere Tage am Googlen habe auch hier schon mal gefragt. Ich Arbeite mit Papersoft 10/11 auf windows 2003 server sbs. Seit dem ich von Version 9 auf 10/11 umgestiegen bin funktioniert es nicht. Paper-Port Fehler. der paper port Ordnerbereich kaNN NICHT ERSTELLT WERDEN: Starten Sie Windows Neu und versuchen Sie es nochmal. Besteht der Fehler weiterhin, müssen Sie Paper port möglicherweise neu installieren. Nicht zu sagen das ich das schon dutzende Male versucht habe. FAQ von scansoft bringt mich nicht weiter Google nicht verschiedene andere foren auch nicht. Habe schon neuinstalliert und und und .... in der ereigniskennung steht auch nichts..... Bin gerne bereit für eine <Lösung zu bezahlen. Ich brauche es für meine Buchhaltung Rechnungen Scannen als pdf speichern und und und .. oder gibt es ein ähnliches programm das die Gleichen Funktionen mitbringt Momentan Scanne ich mit dem Scanner und versuche die Übersicht im Explorer zu erhalten aber komme damit überhaupt nicht klar.... Help Help.... Quote Link to comment
Hansi 10 Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 von welchem Hersteller ist den der Scanner? Quote Link to comment
Roidanton00 10 Posted November 7, 2006 Author Report Share Posted November 7, 2006 es geht nicht um den scanner das programm funktioniert auch ohne scanner. es geht darum was mir die im thread beschriebene fehlermedung sagen soll bzw ich diese wegbekomme. Quote Link to comment
XP-Fan 216 Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Hallo Roidanton00, haben die User die Berechtigung auf dem Server in diesem Verzeichnis zu schreiben etc ? Wo legt Papersoft seine Temp Dateien ab ? -> Berechtigungen ? Quote Link to comment
Tom_L3 10 Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Hallo, bin selbst nen Verfechter der 9er Version :D - aber - kommst du überhaupt rein in die Soft? Was passiert wenn du unter Extras => Ordner-Manager einen neuen Ordner hinzufügst? bzw. sind die enthaltenen OK? Wann genau kommt die Meldung? Grüße Tom Quote Link to comment
Roidanton00 10 Posted November 7, 2006 Author Report Share Posted November 7, 2006 Hallo Tom_L3, genau das ist das problem ich instaliere die software will starten und dann kommt die meldung "Paper-Port Fehler. der paper port Ordnerbereich kaNN NICHT ERSTELLT WERDEN: Starten Sie Windows Neu und versuchen Sie es nochmal. Besteht der Fehler weiterhin, müssen Sie Paper port möglicherweise neu installieren." unter xp prof und home habe ich mit diesem problem nicht zu kämpfen PS die 9 würde ich ja weiter nehmen aber dort ist immer das problem das beim arbeiten paperport abstürzt oder medet das zu wenig speicher zur verfügung steht Quote Link to comment
Tom_L3 10 Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Hi und hmm... hatte nie Probleme auf dem Server damit - sicher das du die erfoderlichen Rechte hast, um das erste / default Verzeichnis zu erstellen? Würde das mal vor der Installation manuell versuchen... Grüße Tom Quote Link to comment
Recommended Posts