Jump to content

Starten des MSSQL$BKUPEXEC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Windows 2003 SBS Server + Veritas 9.1

 

beim booten des Servers startet dieser Dienst nicht! die Dienste in Abhängigkeit starten dadurch auch nicht! Ist dieses Problem jemanden zufällig bekannt? Die Event ID ist 7009 und bei eventid.net find ich leider keinen Hinweis darauf!

Wenn der Server dann hochgefahren ist und man die Dienste manuell startet funktioniert alles!

 

 

Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Verbindungsversuch mit Dienst MSSQL$BKUPEXEC.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

die Fehlermeldung kommt bei mir unter Veritas 10 ebenfalls, jedoch wird der Dienst komischerweise gestartet.

Die meldung kommt, seit ein anderer Streamer eingabaut wurde, selber Hersteller, aber neureres Produkt. Danach starteten die Dienste nicht mehr vollständig.

Nach langem Suchen fand ich bei Sony eine neue Treiberdatei. Nachdem die geladen wurde, kam zwar noch die Fehlermeldung, aber Veritas startet einwandfrei und arbeitet seitdem auch óhne aufzufallen. Kann so etwas vorliegen?

Hast Du auch alle packs drauf?

 

surfcontrol

Link zu diesem Kommentar

Der Server hat ein 3,06 GHz XEON Prozessor und 2GB RAM! Das komische ist eben, wenn ich ein Task mit einer Batch Datei anlege und in dieser Batch Datei über net start die Dienste (Sind mehrere betroffen bzw. die in Abhänigkeit starten nicht und Exchange Dienste) und eben diesen Task bei Systemstart ausführe, werden die Dienste gestartet! Habe dem Kunden jetzt ne Speichererweiterung auf 4GB angeboten, ich hoffe das löst mein Problem!

 

@surfcontrol

Streamerlaufwerk wurde keines getauscht, dort läuft Veritas 9.1 und ich habe dort alle Patches installiert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...