Jump to content

Designer Prüfungen:


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

na wie geht’s euch!! Ich sitzt hier mal wieder vor meinen Lernbücher und Frage mich gerade, wie eigentlich die Designerprüfungen ablaufen. Hat man da eigentlich mehr oder weniger Prüfungsfragen. Ich hatte bis jetzt (70-210,70-215 und 70-216) immer 50 Prüfungsfragen. Bei welcher Prüfung hat man den mehr als 50 Prüfungsfragen. Des weitern wonach geht es in den Designerprüfungen nach Microsoft Regeln oder Firmen Logik. Wie habt ihr euch den für die Designer Prüfungen vorbereitet. Fragen über Fragen.... :rolleyes:

 

Groß

 

Tron

Link to comment

kurz gesagt: ich hasse Design-Prüfungen ;)

 

Allein die Fragestellung ist anders als bei den "üblichen" Prüfungen.

Ich persönlich fand den langen Text zur Firmenstory "ätzend", vor allem dann, wenn man am Ende Fragen gestellt bekommt, welche man auch ohne den Text hätte beantworten können.

Aber für die nächste Prüfung bin ich gewappnet - ich lese erst die Fragen :) Man kann ja schön hin und her klicken.

 

Ich bin der Meinung, man kann sich auf die Designer extrem schwer vorbereiten, denn man weiss ja nicht, was für eine Firma genannt wird und was man dort beantworten soll.

Es gibt da noch Schiebebildchen, die sind m.E. auch nicht immer ganz präzise - es könnten mehrere Dinge anderen Dingen zugeordnet werden (MS will aber natürlich nur deren eigenen Kombinationsmöglichkeiten sehen).

 

Tja, da hilft nur: lesen, lesen, lesen, verstehen (zumindest etwas).

Ich hatte bislang auch nicht alles 100% verstanden und daher auch in den Prüfungen nicht 100% alles richtig, aber ich hoffe mal das mit der Praxis alles besser wird. :p

Link to comment

Wie bereits genannt :

 

Sich darauf vorzubereiten ist schwer.

 

Ich empfehle dir folgende Seite :

 

http://www.trandumper.com

 

Wenn die mal wieder Ihr Traffic Bandwidth net exceeded haben :p

 

Dort findest du fuer die Designprüfungen die Antworten.

 

Axo :

1) die Textfiles runterladen

2) den Trandumper Source runterladen

3) Directory im entpackten Trandumper erstellen (z.b.70-221)

4) dort das passende Prüfungstextfile in die passende Directory kopieren

 

 

Meine Collection umfasst inzwischen alles von :

 

210 / 215 / 216 / 217 / 218 / 219 / 221

 

Aber nach wie vor gilt :

Fragen, die man falsch beantwortet in den Übungen, speichern.

Dann mal schick ausdrucken und prüfen WARUM man diese falsch hat.

 

Manchmal isses einfach nur M$ Logik, z.b. auf WAN Verbindungen gemünzt.

 

In der Praxis in Deutschland würde ich um Traffic auf der WAN Leitung zu vermeiden GCs in den diversen Standorten setzen (ausser es sitzen nur ein paar User dort rum die die Hardware nicht rechtfertigen wuerden) .

 

In den Fragestellungen ist dieses falsch. Wahrscheinlich weil die WAN Verbindung in Amerika quasi 1/4 von dem kostet was es hier kostet ?

 

 

Gruß,

 

Michael

 

- MCP / MCSA -

210/ 215 / 216 / 218 / 219 / 221

next to go : 217

 

 

PS: Wenn die Site zu ist und du brauchst den Kram dringend dann gib mir deine EMAIL Addy.

 

Ich richte dir dann ´nen FTP Account bei mir ein bis du das runnergesaugt hast.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...