Jump to content

Outlook-Sent Items in einen Ordner


ginka
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

1. gibt es in outlok 2003 eine möglichkeit, ausgehende nachrichten nach dem versenden sofort in einem ordner abzulegen oder ist dies manuell durchzuführen?

 

2. wie würdet ihr folgendes szenario lösen: es wird ein desktop mit outlook2003 und pop3 verwendet. 2 od 3 mal pro woche wird ein außendienstlaptop benötigt, der ebenfalls mit outlook2003 ausgestattet ist und mit dem desktop abgeglichen werden soll. die option "kopie auf dem server belassen" fällt weg, da die mailbox in der größe beschränkt ist.

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte bei einem Kunden das gleiche Problem. Allerdings sollten hier sämtliche Mails sowohl in der Firma, als auch am Laptop verfügbar sein. Ich habe dann eine zusätzliche Outlook-Speicherdatei (*.pst) auf einer Serverfreigabe erstellt und diese via Offlinedateien abgeglichen. Vorraussetzung ist aber, dass in der Zeit keiner unter der Userkennung des Außendienstlers am Desktop arbeitet. sonst hat man u.U. unterschiedliche Versionsstände.

Link zu diesem Kommentar

Das Verfahren von marka kann funktionieren ist aber nicht empfehlenswert!

Es ist einfach zuviel selbstdisziplin nötig. Das Synchr. von pst Dateine via Offline ist nicht umsonst von Haus aus nicht möglich.

Leider habe ich dafür ausser 3rd party tools auch keine Lösung.

 

Das Verschieben der Mails ist mit einer Regel einfach zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...