bvu_py 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallöchen, Grüße aus dem sonnigen Paraguay! Folgendes Problem: Ich arbeite mit XP Professional. Nach einer längeren Zeit (ich denke mal 1 Stunde und mehr) im Ruhezustand wird mein Kennwort auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angenommen. Ich bin Admin. Auch beim zweiten Benutzer (user) wird das Kennwort nicht mehr akzeptiert. Entweder ich fahre den PC runter und wieder rauf. Oder halt Reset. Wer kann mir helfen? Im voraus herzlichen Dank für diejenigen "die mir die Hand reichen können/wollen" Berndt Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hast du mal im Ereignisprotokoll nach Fehlern gesucht? Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hi, bitte keine Doppelpostings - das mögen wir hier nicht. s. Regeln. Hier gehts weiter: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/ruhezustand-kennwort-mehr-angenommen-100902.html Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge